Social Media Management

kreativ, effizient und individuell

Instagram, TikTok, Pinterest & co.

Erreiche deine Kunden durch den gezielten und richtigen Einsatz sozialer Plattformen wie Instagram, TikTok & co. 

Konzeptionierung

Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter & TikTok. Wer blickt da noch durch? Welche Plattform ist für dein Unternehmen das richtige?  Ich analysieren deine Zielgruppe und erstelle ein Konzept, wie dein Social Media Auftritt aussehen soll damit du deine Kunden erreichst.

Content Creation & Community Management

Um die Plattform bespielen zu können, muss Content kreiert werden. Doch das alleine reicht nicht aus. Um einen erfolgreichen Account zu erstellen, muss eine Community aufgebaut werden. Ich kümmere mich um das Beantworten von Nachrichten und um die Interaktion mit Followern. Denn nur ein aktives Profil ist ein erfolgreiches und dadurch sichtbares Profil.

Influencer Marketing

Influencer geben Trends vor und bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Endkunden. Wenn es um den Aufbau von Vertrauen in neue Marken und Produkte geht, sind Influencer aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und unglaublich wichtig. Ob Mikro- oder Makroinfluencer mit teilweise Millionen Followern. Ich finde die für Ihre Marke passenden Markenbotschafter und übernehme die Kommunikation mit ihnen.

Fragen zum Thema Social Media Management?

Kontakt

Lass uns drüber sprechen. Gemeinsam erstellen wir ein Konzept für deinen Social Media Auftritt und erreichen so die richtigen Menschen.